slider_1000x50
slider_1000x50_news

Mit dem Rad zur Arbeit

Am 31.08. ist die AOK-Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ zu Ende gegangen und auch wir haben natürlich wieder teilgenommen. Von unserem Team wurden in der Zeit insgesamt 3.489 km an 221 Tagen „erradelt“. Dies entspricht gemäß AOK einem (vereinfachten) Kalorienverbrauch von 81.641,80 kcal. In diesem Jahr kam die AOK sogar für persönliche Glückwünsche bei uns vorbei, siehe Bild. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

„Rund um die Mischerei“

Am 16. und 17. November findet in Würzburg die 104. Bezirksgruppentagung der DKG-Süd/Südwest statt. Der Themenschwerpunkt lautet „Rund um die Mischerei“. Auch unser Geschäftsführer Herr Christian May wird einen Vortrag zum Thema „IT-Management in der Mischerei“ halten.

Detailllierte Informationen zum Programm gibt es hier zu finden:

https://www.dkg-rubber.de/download/public/
share/public/pdf/Programme_BZG/
Einladung_DKG_Herbsttagung_S_d.pdf

Mitgliedschaft im WDK

Seit dem 22.03.2016 ist unser Unternehmen Mitglied im Wirtschaftsverband der deutschen Kautschukindustrie e. V. (WDK).